Anfragen- und Service-Center

 

Allgemeine Anfragen

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Rücksendung haben, eine Beratung wünschen oder uns einfach etwas mitteilen möchten, dann nutzen Sie unser Kontaktformular. Auch Lob und Kritik können Sie hier an uns übermitteln. Damit wir Ihre Anfrage gezielt bearbeiten können, füllen Sie bitte alle mit (*) gekennzeichneten Felder aus. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.



Booklet-Etiketten

Sie haben Fragen zu unseren Bookletetiketten? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Anfrageformular. Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein.



Rollen-Etiketten

Sollten Sie Fragen zu unseren Rollenetiketten haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf den Button rechts und schon gelangen Sie zu unserem Anfrageformular für Rollenetiketten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.



Kundenstimmen

Wir sind sehr interessiert an Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Deswegen haben wir extra für unsere Kunden ein Anfrageformular bereit gestellt, in dem Sie Lob und Kritik loswerden können. Denn nur so können wir unseren Service für Sie optimieren und noch besser werden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!



Unser Beraterteam ist zu folgenden Zeiten für Sie da:

 

Beratung und Verkauf:
Montag - Donnerstag 
7:30 bis 18:00 Uhr durchgehend

 

Freitag

7:30 bis 17:00 Uhr durchgehend

 

Druckvorstufe:
Montag - Donnerstag 
8:00 bis 18:00 Uhr durchgehend

 

Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr durchgehend

 

Wir sind übrigens an fast allen Tagen früher und auch später als angegeben zu erreichen.
Versuchen Sie es bitte! Wir freuen uns auf Ihren Anruf...

 

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung hilft Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne weiter.

Wenden Sie sich dazu bitte an:

 

 

Firmensitz:

harder-online gmbh
Ravensburger Straße 30
D-88250 Weingarten

Tel. +49 (0) 751/5 61 68-22
Fax. +49 (0) 751/5 61 68-24
info@labelprint24.de

 

Ihr Konto

 

Haben Sie Fragen?